Lange, sehr lange habe ich meine eigene Website vernachlässigt. Aber jetzt endlich – zwischen den Jahren – habe ich wieder etwas Zeit und Muse…

Es war ein verrücktes Jahr, das mir sehr viel Arbeit beschert hat, aber auch viele schöne Zeiten. Immer wenn es möglich war, haben wir Deutschland bereist und erkundet, dabei auch die im Westen, Norden Osten, Süden verstreute Familie besucht.

Allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Kunden möchte ich am „dritten“ Weihnachtsfeiertag herzliche Grüße senden: ganz liebe Weihnachtsgrüße und natürlich beste Neujahrswünsche.

Weihnachten 2020

Für euch im Jahr 2021 viele schöne Wochen, interessante Stunden und aufregende Minuten und möglichst viele Treffen mit netten Menschen. Gesundheit, Liebe und Freude!

Kommt gut ins neue Jahr! Bleibt gesund! Wir sehen uns!