Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Jürgen Beyer Jürgen Beyer schrieb am 8. Dezember 2019 um 22:46:
Hallo Brigitte, Lauro und Jochen, der Haxem am Sonntag war große Klasse. Ja, auch der Wein ist Spitze, aber als Fahrer ... Wir kommen bestimmt bald wieder ;-)) Liebe Grüsse von Conny und Jürgen
Bodo Rehm & Annegret Ulmer Bodo Rehm & Annegret Ulmer schrieb am 8. Dezember 2019 um 22:45:
Hallo liebes Team vomWeingut Thön, ganz besonders Jochen. Wir wollen uns ganz herzlich bedanken für die nette Gastfreundschaft am Samstag, 02.11.2019. Essen war lecker, bodenständig und von sehr guter Qualität. Wir haben verschiedene Weine probiert und es ist sehr schön, erleben....spüren zu dürfen mit wieviel Herzblut dieses kleine Weingut betrieben wird. Der Junior lebt seinen Beruf als Winzer mit Leidenschaft und ist authentisch....wir können nur sagen, macht weiter so !!! Abheben von der Masse, Qualität statt Quantität. Wir freuen uns die leckeren Tröpfle zuhause geniessen zu können .?? Liebe Grüße aus dem Echaztal
crazy-CoBe crazy-CoBe aus Althütte schrieb am 8. Dezember 2019 um 17:11:
Das ist unser neues Gästebuch. Wir freuen uns auf eure Kommentare und Einträge.